Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 19.08.2015, 11:41 Uhr

seit 4 Jahren

Spielt meiner diese Show.
Sobald ich weg bin ist alles super, hole ich ihn eher will er nicht mit. Er liebt den Kindergarten, die Erzieher, alles super. Sobald ich weg bin.
Erzieherin nimmt ihn auf den Arm, wartet bis ich weg bin und lässt ihn laufen.
Er klammert sich an mir fest und geniesst sein Spiel.
Anstrengend !!!

Hoffe es bessert sich in den nächsten zwei Jahren noch, ich sehe schon vor meinem inneren Auge wie ich ihn der Lehrerin auf den Arm geben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.