Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 11.05.2009, 20:28 Uhr

Schnullerfee war da!

Unsere Jüngste (seit kurzem 3) schlief nie ohne Schnuller ein, wir waren schon froh, dass sie wenigstens am Tag auf ihn verzichtete.
Die Große hatte nie einen, daher wussten wir auch gar nicht, wie man den Schnuller am bersten abgewöhnt.
Gestern nun kam sie plötzlich an und sagte, sie wolle alle ihre Schnuller wegschmeißen (hatte sie in einem Bilderbuch gelesen - gepriesen sei dieses Buch!!!). Ich schlug vor, die Schnuller für die Schnullerfee auf den Balkon zu legen, was sie auch tat. Abends fragte sie einmal nach ihrem "Snuller", ich erinnerte sie an die Fee und sie schlief klaglos ein. Heute morgen kam sie ganz aufgeregt angetappst und gucke in die Tupperschale auf dem Balkon und - oh Wunder - da waren die Ritterfamilie und die Tannen von Playmobil, die ich zufällig letzte Woche mal auf Vorrat bestellt hatte. Sie hat sich gefreut und ich bin total stolz auf die kleine große Maus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.