Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 09.06.2015, 21:37 Uhr

Schlafen in der Krippe

meine tochter war nicht in der krippe. aber im kiga ist es so, dass in ihrer gruppe eine mittagsruhe von einer stunde gemacht wird und dabei wird ein hörspiel gehört. in der anderen gruppe werden die kinder in schläfer und nichtschläfer eingeteilt. die nichtschläfer bekommen vorgelesen.

meine tochter hat auch in dem alter (bzw mit 2 1/2) ihren mittagsschlaf nicht mehr gebraucht. wenn sie mittagsschlag gemacht hat, dann zunehmend später und sie ist dann auch am abend nicht vor 23:00 uhr ins bett gegangen. am morgen war sie dann aber so müde, dass sie bis in den späten vormittag hinein schlafen wollte, mittagsschlaf NOCH später, nachtschlaf noch später usw. da kann man dann den schlafbedarf nicht mehr auf 24 stunden rechnen weil tage und nächte verlängert sind. dann ist es zeit den mittagsschlaf wegzulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schlafen in der krippe

wir haben jetzt die 2. woche der eingewöhnung hinter uns es klappt alles super nur will der kleine da partu nicht schlafen.. es wurde schon viel versucht mit mir ohne mich in einer karre wurde er geschaukelt ect aber mehr als 15 min schlaf sind nicht drin. wie war das denn so ...

von Mel1991 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen in der krippe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.