Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 08.06.2015, 23:12 Uhr

Schlafen in der Krippe

Bei uns in der Kita schlafen die U3-Kinder auch mittags. Ab 3 nicht mehr. Ich hätte auch nicht gewollt, dass meine Tochter dort schläft (siehe meine Antwort unten).

Meine Tochter hat sich den Mittagsschlaf eigentlich schon mit knapp 2 Jahren abgewöhnt bzw. eigentlich nie richtig angewöhnt, sondern immer nach Bedarf geschlafen.

An deiner Stelle würde ich deine Tochter, wenn es möglich ist, wirklich einfach vor dem Schlafen abholen. Vielleicht statt schlafen direkt 2 Stunden auf den Spielplatz oder so. Allerdings ist das (aus eigener Erfahrung) auch kein Garant für frühes Schlafen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schlafen in der krippe

wir haben jetzt die 2. woche der eingewöhnung hinter uns es klappt alles super nur will der kleine da partu nicht schlafen.. es wurde schon viel versucht mit mir ohne mich in einer karre wurde er geschaukelt ect aber mehr als 15 min schlaf sind nicht drin. wie war das denn so ...

von Mel1991 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen in der krippe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.