Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.04.2008, 15:02 Uhr

Ratlos!

Hallo
mein Sohn ist 4 u. hatte vor einer Woche erst seinen 1. Schnuppertag. Aber nur beobachten für so lange kommt mir komisch vor. MEin Sohn ging gleich (am Anfang noch mit mir zusammen, später alleine) in die Bauecke u. hat gespielt- alleine aber besser als nur zugucken denke ich. Als sie dann raus gingen hat er die ersten 5 min auch mal nur geguckt was die anderen machen (vor allem mit Dreirad u. Rollern wild fahren war bei uns angesagt) u. dann hat er sich auch was geschnappt u. ist auch gefahren etc.

Ist deine Tochter gewohnt dass sie immer mit anderen was spielt? Oder spielt sie auch alleine? (ich meine ausserhalb des Kigas?) Hört sich so an als bräuchte sie unbedingt jemanden u. wenn der nicht da ist weiss sie nix anzufangen. Das finde ich sehr schade, so ist sie auch nicht offen für anderes... nur für das was die jeweilige "Freundin" grade machen will.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.