Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 27.11.2010, 12:17 Uhr

@Püminsky

Hi,

also, der KiGa ist super. Da war ich schon als Kind und der "Große" geht jetzt seit September dort hin. Immernoch die gleiche Erzieherin wie bei mir.

Beschäftigen kann sich der Kleine sehr gut selbst, er kennt andere Kinder von der Krabbelgruppe und er spielt daheim mit seinem großen Bruder. Evtl kann er vor dem KiGa noch ein halbes Jahr in eine Spielgruppe. Das wäre dann 1x die Woche alleine. Und die Erzieherin dort arbeitet zufällig eigentlich in dem KiGa wo bereits der Große drin ist. Also würde er beim Wechsel die Erzeiherin kennen.

Er übernachtet 2x im Monat bei den Omas und ist 1x in der Woche einen ganzen Nachmittag bei Oma ohne mich, aber mit seinem Bruder. Das klappt wunderbar mit der "Fremdbetreuung" innerhalb der Familie. Allerdings war er bis vor kurzem ein großes Mamababy
. Auf einmal ist er sehr offen und bleibt z.B. problemlos bei der Arzthelferin solange ich beim FA auf dem Stuhl sizte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.