Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 06.03.2014, 15:15 Uhr

Oh Mann - habe ich zwei unterentwickelte Jungs

es bleibt doch Dir überlassen wann Dein Kind in den Kiga kommt - und wenn es erst mit 3 ist weil Du zu Hause bleiben kannst oder sogar mit 4 ist doch auch das völlig in Ordnung.

Bei mir gab es diese Ganztageskindergärten noch so gut wie gar nicht - und wenn dann ab 3 Jahren - davor war nur in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen Einrichtungen was drin.

Und trotzdem haben sich meine Jungs völlig normal Entwickelt - ich habe sie ja nicht als Einsiedler zu Hause gelassen- wir waren ja trotz allem immer unter anderen - zum einen in der Krabbelgruppe mit Mutter - dann auf dem Spielplatz - mit unseren Freunden die gleichaltrige Kinder haben usw.

solange Du Dich mit Deinem Kind beschäftigst wird es auch keinen abbruch tun in der Entwicklung.

Und egal wie es jetzt ist - ich hätte gar nicht früher meine kinder in eine Einrichtung geben wollen mit 3 war es genau richtig für mich -

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.