Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.11.2008, 15:31 Uhr

Nie Helfer fürs Fest - was kann man tun?

ausfallen lassen - ganz einfach. denn was tut den eltern mehr weh, als wenn man ihren lieben kleinen weh tut???
ich frage mich, was man sich noch ne "belohnung" ausdenken muss, damit die eltern im kindergarten mal "hand anlegen" - immerhin gehts ums eigene kind... das ist doch armselig, ehrlich... auf doof würde ich (bei meiner direktheit) sogar einen aushang im kindergarten machen und mich darüber beschweren, wie faul hier manche sind...

nächste möglichkeit wäre, die eltern DIREKT anzusprechen, das macht ein größeres schlechtes gewissen :o))) wenn nur listen aushängen, wo sich alle eintragen müssen und können - oder eben auch nicht - ist mehr anonymität da... hinter der man sich gern versteckt. sagst du aber "frau hanswurst, wir brauchen noch helfer, hätten sie nicht zeit?" dann überlegt man zweimal, ob man ja sagt oder nein.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.