Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 18.12.2010, 22:04 Uhr

Nein

Unser KiGa hat zwischen vom 23.12 - 2.1. geschlossen.

Da der große aber so oder so Ferien hat bis zum 9.1., wird der Kleine wohl auch in der Zeit zu Hause bleiben. Mal sehen, wie es wird, habe ja nach Silvster noch meine Tageskinder wieder hier - habe also selber zwischen den Jahren geschlossen.

Unser KiGa hat noch 3 Wochen in den Sommerferien geschlossen und ein oder zwei Tage um Ostern herum. Finde ich aber nicht schlimm - schlimm finde ich nur, daß es viel zu viele Eltern gibt, die es fertig bringen, ihre Kinder fast durchgehend in den KiGa zu bringen oder bringen zu lassen, während sie selber Urlaub haben bzs. sogar im Urlaub sind. KiGa ist auch für Kinder anstrengend und die lieben Kleinen brauchen Urlaub. Klar ist es blöd, wenn man selber gerade Urlaubssperre hat - muß man super gut planen und sich absprechen. Aber meistens gibt es doch Mütter (von Freunden der Kinder), die sich bereit erklären, das Kind zu übernehmen für einen oder auch zwei Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.