Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto am 04.07.2014, 8:55 Uhr

natürlich muss Deine Tochter zurückstecken, und alles wird anders, wenn das Baby da ist

Es ist zwar schön das du deiner Tochter oft sagst das du sie lieb hast, aber sie ist es nichts besonderes mehr das Wort bzw der Satz nutzt sich ab.
Dann behaupte ihr gegenüber auch nicht, das sich wenn das Baby da ist nichts ändern wird.
Denn glaub mir, es ändert sich alles und vorallem der Tagesablauf mache dir das bewusst!! Genauso wie man für die großen weniger Zeit hat, definitiv.
Dann ist definitiv ein Gespräch mit deinem Mann und der Ablehnung der Tochter gegenüber fällig.
Es gehört auch gesagt das es so nicht weiterlaufen kann und warum soll Tochter zuneigung zeigen wenn er es auch nicht tut. So traurig wie er dabei ist , ist es auch seine Tochter!!!
Ich sehe da dringend eine Familientherapie nötig , die euch alle zusammen bringt.
Sie wird Angst haben, das er das Baby mehr lieb hat als sie.
So Äusserungen zeigen es, sie hat Angst vor der Veränderung. Versuch ihr zu helfen, ihre Ängste genau benennen zu können.
Solche Sätze brachte meine 5 jährige nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.