Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 03.07.2014, 14:40 Uhr

björg

ich habe Sie von anfang an mit einbezogen, habe mir auch mit Ihr zusammen Ihre Baby fotos angeschaut und viel erzählt habe Ihr den Gipsbauch nochmal gezeigt und Ihr den mal zum anfassen und bestaunen von der Wand genommen und gesagt da ast du mal drin...
am Sonntag hat Sie mir den Bauch eingecremt damit der Gipsabdruck gemacht werden konnte, das fand Sie auch sehr schön.

Wie ich Sie zu meiner Pflegeassistentin mache weiss ich ;)- werde ich auch, wenn Sie es von sich aus auch möchte - ich komme ja aus dem Bereich Pflege.

Mein Mann hat eine schwierigere Beziehung zu unserer Tochter was ich auch sehr schlimm finde , ich habs Ihm auch schon gesagt, denn Er schiebt Sie immer ab wenn Sie mal was von Ihm möchte und ich merke richtig wie enttäuscht Sie dann ist.
Habe auch schon mit meinem MAnn darüber geredet und Ihm gesagt Er soll sich doch mal in Sie hineinversetzetn und nicht wundern warum die Beziehung zu Ihm so anders ist als die Beziehung zwischen Ihr und mir.

Wenn mein Mann sieht wie wir so kuscheln und rumalbern versucht Er sich mit ein zubringen in dem Er fargt bekomm ich auch einen Kuss und meien Tochter lehnt dann ab... ja das findet er auch nicht schön.

Sind schon so Situationen die man in Griff bekommen muss
hatte auch schon mal in den Raum gestellt eine Familienhilfe zu hohlen aber das will mein Mann nicht?!

break!
das geht sonst so in ein anderes Thema über

ich wünsche mir nur, dass Sie mir nicht mehr solche Sätze um die Ohren haut , weil die echt weh tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.