Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1078 am 15.12.2008, 15:57 Uhr

Nachts nicht trocken.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei solchen Sachen, wie das Trockenwerden, das nunmal bei den Kindern unterschiedlich lange dauert, solche Belohnungs-Aufkleber-Tafeln nicht wirklich richtig finde...ich könnte mir denken, dass das auch ganz schön Frust auslösen kann bei den Kindern, denn sie wollen ja schon trocken werden, können aber nicht...sonst würde es ja auch so klappen...

Meine Tochter war mit 4 Jahren und ein bissl was nachts trocken...wir haben sie nicht geweckt (ich bin der Meinung Kinder brauchen ihren nächtlichen Schlaf und ich selbst hasse es wie die Pest Nachts aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden!!) Ich habe diese "Hochziehwindeln" (ähnlich wie easy-up-pants) gekauft und ihr für die Nacht den Toilettenstuhl ins Zimmer gestellt, so konnte sie schneller drauf, wenn sie gemerkt hat, dass sie mal muss...und wenn sie es nicht gemerkt hat, wars auch nicht schlimm, weil sie ja so eine Windel anhatte...diese Windeln finde ich toll zum üben, weil die Kinder sie wie einen Schlüpfer runterziehen können!!

Sollte beim KiA alles i.O. sein, versuche es doch mal so...bei uns hats geklappt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.