Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 22.03.2015, 17:45 Uhr

Nachtrag

Auch das stimmt nicht, und das weiss ich aus eigener mehrfacher Erfahrung.
Ich habe 4 Jahre lang in London gelebt, und das bedeutet im Sommer zu gut 40% mindestens 1x pro Saison eine Blasenentzuendung. Am Anfang bin ich auch immer brav zum Doktor gepilgert und hab voller Panik Antibiotika gefressen, bis ich das dann mal in der Arbeit erzaehlt hab, und alle mich mitleidig angeschaut haben. Cranberrysaft und viel Fluessigkeit, und die ganze Sache ist genauso schnell weg wie mit AB, und das hat immer funktioniert. Hier in Wien hab ich das problem eh nicht mehr.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.