Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 27.10.2010, 10:49 Uhr

Na ja, ich hab halt nur Bedenken, weil sie die Kinderärztin nicht kennt!!!

Naja...wenn Du mal drei, vier Postings weiter unten nachschaust, kann es durchaus sein, das das Jugendamt vorstellig wird, falls Du die (freiwillige) Untersuchung nicht machen läßt.

Ich denke, das die Ärztin professionell genug ist, um zu erkennen, das Deine Tochter etwas schüchtern ist. Das ist doch bei Fremden und gerade bei Ärzten völlig normal.

Vielleicht hat sie ja auch vorher mal noch nen kleinen Husten, wo Du vielleicht nur ein Rezept brauchst und Deine Tochter mitnehmen kannst. Vielleicht können die beiden sich so mal kurz kennenlernen.

Ich hatte mit meiner Tochter das Problem, das sie nie krank war und wir somit immer nur zu den Impfungen dagewesen sind. Somit hatte sie immer und immer wieder nur schlechte Erfahrungen und schrie wie am Spieß...dann hat der Kia mich gebeten, doch einfach mal ohne Grund vorbei zu schauen, so das das Kind nicht das Negative mit ihm verbindet. Das haben wir gemacht und seit dem ist das auch alles kein Problem mehr... Vielleicht kannst Du sowas auch mal machen, ich denke, wenn man denen das erklärt, dann machen die da sicher mit !

Unsere wurde bei der U9 übrigends nicht geimpft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.