Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 27.10.2010, 13:57 Uhr

@Fru

Also ausfallen lassen, würde ich die U jetzt nicht (wir sind regelmäßige Arztgänger). Meine Frage war eher SO gemeint, ob die Ergebnisse im U-Heft von Wichtigkeit für irgendwas sind. Zum Beispiel späterer Schuleintritt! Ob sie also jemand anders außer uns Eltern liest.

Na ja, ich habe mir auch schon gedacht, dass wir zuerst mal zusammen hinfahren werden und persönlich nach einem Termin fragen. Dann waren wir wenigstens gleich noch mal in der Praxis.
Ansonsten müssen wir es auf uns zukommen lassen, denn da Lena nächsten Monat schon 5 wird, haben wir kaum Gelegenheit, die Ärztin noch mal persönlich kennen zu lernen. Es sei denn: in den nächsten 4 Wochen erwartet uns noch eine schwerere Krankheit!

Ist ja komisch mit dem Impfen. Die Tochter unserer Freunde wurde geimpft. Merkwürdig.......soll wohl eine Auffrischung gewesen sein. Kann Dir jetzt nicht mehr sagen, welche das genau war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.