Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 17.07.2009, 19:01 Uhr

Muss mir mal meine Wut von der Seele schreiben...

Hallo
also ehrlich gesagt finde ich es nicht soooo schlimm wie es abgelaufen ist. Klar man hätte einiges verbessern können, speziell Fernsehen zum Abschluss find ich nicht so toll. Aber zu deinem 1.Pkt. dass die Kids ja müde sind um 19 h muss ich sage dass es eig. zu erwarten war dass die ja nicht um 20 h im Bett liegen oder? Also hätte ich sie mittags mal ne h hingelegt so wie man das auch zumindest dann macht wenn man abends noch was vor hat (mein 5jähriger schläft übrigens täglich mittags). Und dass die Kids dann erst mal im Garten rumgespielt haben finde ich auch normal, kein Kind liebt es hinzukommen u. sofort am Tisch zu sitzen. 21 h ist auch bei uns durchaus mal drin wenn wir bei Bekannten zum grillen eingeladen sind u. bei uns selbst sowieso... Das mit der planlosen Nachtwanderung find ich auch nicht schlimm, wir haben das mit der Schule mal gemacht u. müssen heute noch darüber lachen dass wir am Ende keinen Weg mehr gefunden haben u. im Garten bei irgendwelchen Leuten hinterm Zaun standen u. da drüber steigen mussten.... das war total die Gaudi....

Von daher würde ich mal sagen alles eine Sache der Einstellung....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.