Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 15.10.2013, 13:30 Uhr

Meine Tochter (4) sagt wir (Eltern) sind unglücklich

:-)
danke !
Ich befürchte ja die Energie der beiden ist unerschöpflich. Sie machen beide 2 mal Sport in der Woche (schwimmen und turnen) toben den ganzen Tag im Kindergarten (mit riesigem Spielplatz) nachmittags/abends machen wir oft noch Radtouren, spazieren, gehen auf den Spielplatz, lesen vor oder machen Gesellschaftsspiele.... also die beiden Energiebündel müssten ausgelastet sein.

Aber es geht hier ja weniger um die "Fehler" meiner Kinder, als um das was ICH/WIR anders machen müssen/können, damit ich/wir (Eltern) glücklicher sind//wirke(n) bzw. weniger unglücklich sind//wirke(n) . (wie verzwickt
)
Aber wahrscheinlich hat schon die sehr reif formulierte Aussage. "Meine Eltern sind unglücklich, sie lachen nichtmehr" geholfen um das alles wieder ins Lot zu bringen und zukünftig mehr auf unseren Umgang miteinander zu achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.