Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 13.11.2010, 20:45 Uhr

mein sohn hat immer bauchweh

Hallo,

warte doch einfach noch ein bissl ab, bis das Pulver seine volle Wirkung entfaltet. Sollte sich dann immer noch nichts ändern, dann wird wohl wieder ein Arztbesuch fällig.

Mir hat meine Ärztin auch mal gesagt, das Kinder immer Bauchschmerzen haben, auch wenn ihnen etwas anderes weh tut. Kinder können es noch nicht genau lokalisieren wo der Schmerz her kommt.

Wenn er aber wieder gut gegessen hat dann würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Vielleicht hat er auch ne leichte Magenentzündung? Da helfen auch gut Tropfen dagegen, das muß aber der Arzt feststellen.

Alles Gute und LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

5-jährige will nicht in den Kiga- ständig Bauchweh

Hallo! Mein Patenkind (5 Jahre) will seit einiger Zeit nicht mehr in den Kiga. Sie klagt morgens häufig über Bauchweh, weil sie nicht hingehen möchte. Wenn sie dann hingebracht wird, klammert sie und weint. Ist Mama dann weg, ist es nach ein paar Minuten wieder gut. Das ...

von Cassie83 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

4 jährige hat immer Bauchweh....

Hallo! Mal eine Frage nach Euren ERfahrungen: Meine 4 Jahre alte Tochter ging bisher immer gern in den Kiga. Sie ist sehr eifersüchtig auf die kleine Schwester (1,5 Jahre), obwohl wir unser Bestes geben damit kein Grund dafür besteht. Nun war sie wegen Krankheit und ...

von Methos 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.