Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 12.10.2014, 18:04 Uhr

Mein Kind psychologisch sehr schwierig. Bitte um Hilfe

Hallo, viele sagen gleich spz. Aber mit wie vielen Sprachen wächst er auf? Ernsthaft, sind es 2 Sprachen ist eine Verzögerung nicht ungewöhnlich. Helfen kann ihm dann wenn Mama in einer und ggf Papa immer in der anderen Sprache mit ihm reden. Also nicht das Mama ständig zweisprachig mit ihm redet. Denn das kann unter Umständen verzögern und irritieren.

Auffällig sollte das jedoch wirklich auch beim KiA gewesen sein. Wegen der Launen. Wenn ihr gestresst seit deswegen, ist er es garantiert auch. Teufelskreis. Ich spreche aus Erfahrung. Es fällt nicht leicht locker zu bleiben unter solchen Umständen. Ggf Hilfe einer FamilienBeratung in Anspruch nehmen die sich auf unruhige Kinder spezialisiert haben. Da bekommt man in der Regel sehr schnell Termine!!!

Ostheopath ggf überlegen, aber nicht zu viel auf einmal. Ihr solltet euch überlegen was jetzt oberste Priorität für euch hat. Ich wünsche euch noch ganz viel Kraft und das es bald besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.