Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 03.08.2012, 14:48 Uhr

manchen eltern...

es kommt wohl auch darauf an wo man wohnt, wir wohnen nicht in der stadt und ständig wird sich beschwert dass so viel desinteresse unter den menschen herrscht, jeder nur an sich denkt, kein anstand mehr da ist usw.

es nimmt immer m ehr zu dass menschen auf der straße nicht zurück grüßen die einen aber schräg anscheuen wenn man es dann als jüngerer nicht zuerst übernimmt.

da ist es mir relativ egal, aber ich fände es unhöflich nicht mit der türe zu helfen wenn ich sehe die tür ist sehr schwer und mit dem kiwa + kind haut es nicht hin

ich finde schon dass es sich gehört wenn man sich jeden !! tag mindestens 1x sieht und die kinder in eine gruppe gehen und so überheblich ignorantes getue nervt mich, ja, anders wenn jemand generell grumelig ist und vor sich her murmelt, der ist einfach so.

3 leute sitzen im raum warten auf die kinder einer kommt rein und sagt.... nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.