Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 02.08.2012, 14:38 Uhr

Babysitter-Fragen...

Hallo,

wir suchen gerade nach nem Babysitter...Wie lief das bei Euch?

Wieviele Mädels habt Ihr Euch angeschaut und dann nach welchen Kriterien entschieden?
Was war ausschlaggebend?
Waren die Kinder bei der "Vorstellung" dabei?
Wie habt Ihr die Kids an sie gewöhnt, wieviele Male ward Ihr dabei ,wann seid Ihr das 1.Mal weg usw.?

Sonstige Tips und Tricks??

Danke und lg!
LD

 
1 Antwort:

Re: Babysitter-Fragen...

Antwort von nicole-fiona am 02.08.2012, 15:47 Uhr

+++Wieviele Mädels habt Ihr Euch angeschaut und dann nach welchen Kriterien entschieden?

Wenn wir ne anzeige im internet aufgegeben haben, dann kann man ja schon mal "aussortieren". aber sonst alle eingeladen die in frage kamen, natürlich nicht alle zusammen. jede einzeln. mein mann sagte immer casting dazu... :-)


+++Was war ausschlaggebend?
Sie sollte mind. 18 jahre sein, nichtraucher, in der nähe wohnen und natürlich auch lust auf kinderbetreuung haben.


+++Waren die Kinder bei der "Vorstellung" dabei?
auf jeden fall!!!!!!!!!!!!! um zu gucken ob mein kind sie mag bzw. du wirst sehen ob sie auch mal mit dem kind spricht oder wenn meine tochter kam mit nem puzzle an und dann hat die neue einfach mitgepuzzelt. da siehste ob die chemie stimmt.


+++Wie habt Ihr die Kids an sie gewöhnt, wieviele Male ward Ihr dabei ,wann seid Ihr das 1.Mal weg usw.?
kommt auf´s alter von deinem kind an und was dein kind so für ein typ ist. meist war die neue am nachmittag mal für 1-2 std. da (gehste kaffeetrinken oder einkaufen) und die könnnen sich beschnuppern. generell kommt unsere babysitterin am abend. also noch etwas spielen und dann ins bett bringen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

UMFRAGE: Jugendliche als Babysitter...

Hi, wenn die Kleine so ca. 3 ist (der Große ist dann 7 ), möchten Männe und ich auch mal wieder regelmäßig, so 1-2 im Monat, abends essen gehen o.ä. Im KiGa hing jetzt z.B.ein Zettel von einer 13-jährigen- sie hat auch einen Babysitterkurs (??) gemacht. Ich fand 13 recht ...

von Sue007 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter - Gehalt?

Hallo zusammen, was bezahlt Ihr für einen Babysitter? Ich hatte bisher immer meine Mutter in der Nähe, leider ist sie umgezogen... Ein paarmal hatte ich das Nachbarsmädchen zum sitten hier habe ihr 10 Euro/Std. bezahlt, was ich eher viel finde. Sie hat jetzt auch einen ...

von Ceca2 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Umfrage: wieviel für den Babysitter?

Hallo, ich habe für meine Beiden (6 und 3) endlich einen Babysitter gefunden. Nun ist die Frage, wieviel man so bezahlt. Das Mädel ist aus der Nachbarschaft und 15 Jahre alt. Sie soll ab und an mal abends bei den Zwergen bleiben, wobei ich sie nach Möglichkeit noch selber ...

von wolfsfrau 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Umfrage: Kosten für Babysitter

Hallo, leider habe ich keine Oma oder Tante in der nähe die mal auf meine Kinder(4 und 1,5) aufpassen kann. Ich habe einen Aushang im Kindergarten gelesen, da bietet eine 19 Jährige Studentin im pädagogischen Bereich sich als Babysitterin an. Leider ohne Preisangabe. Nun ...

von nanahusky 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.