Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 11.05.2015, 9:46 Uhr

macht er das IMMER...

Puh schwierig...

ich finde halt das er ansich ein ganz normales Kind ist. Er ist halt sehr lebendig.

Was allerdings wirklich schwierig ist, dass er immer und wirklich immer in Bewegung ist, selbst wenn er mit einem redet hammelt er von einem Bein auf andere und dreht sich und weiss ich nicht was.
Er kann sich (ausser auf Gesellschaftsspiele) auch nicht lange auf ein Spielzeug konzentrieren, er spielt zuhause überhaupt nicht alleine. Auch wenn man sich mit ihm hinsetzt und z.b. Lego bauen möchte hat er nach kurzer Zeit keine Lust mehr, oder hammelt wieder hinter einem rum.

Ich habe hier einen Post mal zu Herzen genommen und noch weiter gegoogelt und habe eine Seite gefunden wo ich gesagt habe, das ist mein Sohn.

seosoritsche Integrationsstörung
vestibulären Unterempfindlichkeit

Jetzt muss ich nur noch meine Kinderärztin davon überzeugen das mein Sohn Ergo braucht. Da muss endlich mal was passieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.