Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von omabär am 08.12.2009, 17:04 Uhr

Kita und Freundebuch bitte Eure Meinungen!

Hallo!Muß mich mal hier was loßwerden da ic so einen hals habe!Es geht um das Freundebuch meiner Tochter das sie seit 2 Monaten nicht mehr von einem Mädchen aus der Kita zurückkommt!Angeblich hat sie es in der Kita verloren...wers glaubt!!!!!!!!!!!Auf jedenFall hab ich die Mutter vor 3 Wochen angerufen um mich zu erkundigen wo das Buch bleibt!Nach langen hin und her gab die Mutter endlich zu das ihr Kind das Buch im Kindergarten verschlampt hat!Sie wollten es ersetzen und Geld hinterlegen!Bis heute 2 Wochen später keine Zahlung!Ich gestern auf den AB gesprochen noch mal zur Erinnerung!Sagte auch bitte zur Adventsfeier bitte mitbringen oder einfach in den Turnbeutel meiner Tochter!Nix von beiden geschah obwohl der Vater auf der Feier da war!Ich bin so sauer gehts überhaupt noch?Das Mädchen hat sich auch nie bei meiner Tochter entschuldigt,und wenn ich nicht angerufen hätte wär bis heute nix passiert!Ist doch das minderste das man das Buch ersetzt!was meint ihr dazu?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.