Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juju18 am 15.02.2017, 23:28 Uhr

Kindergarten

Hallo mein kleiner ist 3,5 Jahre alt. Und ich habe so Probleme ihn in den Kindergarten zu bringen.. er geht seit letztes jahr Oktober in den Kindergarten und er hat 6 Wochen Eingewöhnung gebraucht, nur jetzt ist ja schon Februar und er will immer noch nicht richtig ... also er War jetzt 1 Monat Zuhause weil er wirklich schrecklich krank War und ständig Fieber hatte und Verdacht auf Lungenentzündung hatte aber gott seidank nicht der Fall gewesen... naja und jetzt ist es genau wie vorher .. er freut sich auf den Kindergarten ist morgens gut drauf den sind wir im Kindergarten drinnen und dann fängt das Geschrei an .. ich will nach hause ich will nicht in den Kindergarten.. so geht es jeden Tag , ich nehme ihn natürlich nicht wieder mit nach Hause , und den Dauer es immer bißchen bis ich gehen kann ... selbst die Erzieherin kann sich das nicht erklären ... er bleibt nur 4 Stunden da ist ein Teilzeit platz.. wenn ich weg bin dann ca 15 min später Ost nix mehr er spielt und alles meinte die Erzieherin ... aber wieso habe ich so Drama mit ihm morgens und das lange quälende weinen vom ihm... was mache ich falsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.