Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausbaer am 09.12.2015, 16:54 Uhr

Kindergarten

Entschuldige, aber die hat doch nen Knall! Das würde ich nicht dulden, dass sie so mit meinem Kind umgeht!
Mit 3 Jahren ist es doch noch OK, wenn man nicht so lange stilsitzen kann, v.a. für Kinder die nicht großen Hunger haben wird es schnell langweilig, wenn sie ewig den anderen beim Essen zuschauen müssen...
Das hat auch nichts mit hören zu tun, denn für so kleine Kinder macht es eben nicht viel Sinn in ihren Augen wenn sie mit Essen fertig sind und sich langweilen, dass sie noch still dasitzen sollen!

Ich würde nochmal mit der Erzieherin reden, dass du das mit dem Stuhl sitzen nicht einsiehst und wenn sie es trotzdem macht, dass du zur Leitung gehst!
Was sind denn das für mittelalterliche Methoden.
Sie könnte sich vielmehr eine Art Belohnungssystem ausdenken, wenn er so und so lange sitzen bleibt dann....was weiß ich darf er sich mal ein Spiel oder Lied wünschen oder so. Aber doch nicht 1 Std auf dem Stuhl still sitzen! Geht gar nicht!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.