Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterblume12 am 07.01.2015, 13:23 Uhr

Kindergarten: Stunden täglich

Danke für die ganzen Antworten.
Ich habe ein bisschen nachgedacht und bin der Meinung dass es reicht wenn ich ihn um 12:30Uhr wieder abhole, wir können dann in Ruhe zusammen Mittagessen und dann kann er seinen Mittagsschlaf halten so lang wie er ihn brauch. Werde ihn dann noch nochmal hinbringen.

Ich hab auch gar nicht dran gedacht, dass ich einer anderen Familie einen 45Std-Platz "wegnehmen" könnte, das will ich auf keinen Fall. Ich bin ja nicht drauf angewiesen. Aber danke für den Denkanstoß!

@miemie: Also wie das mit der Kibiz Änderung ist weiß ich nicht. Ich habe, wie gesagt, erst nächste Woche einen Termin im Kiga wegen dem Vertrag. Meine Freundin sagte nur ich muss dann festlegen wieviele Stunden und daher hab ich mir Gedanken gemacht. Die Zeiten habe ich von der Homepage des Kindergartens, ich ging gavon aus sie sind aktuell, vor allem wenn die Änderung schon seit letztem Sommer gilt.
Aber falls es anders ist werde ich es ja dann erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.