Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 06.10.2013, 19:21 Uhr

Kindergarten Ausschluss

Die Forderung des besagten Vaters ist natürlich absolut übertrieben und selbstverständlich nicht umsetzbar. Allerdings frage ich mich wieso er soooo heftig reagiert und sogar mit der Presse droht? Das kann doch keine Reaktion darauf sein, dass er zweimal beobachtet hat wie dein Sohn haut? Ich denke da liegt mehr im Argen. Ich würde gemeinsam mit diesem Vater und den Erziehern das Gespräch suchen um die Wogen zu glätten. Manchmal schlagen die Wellen einfach unnötig hoch, mit dem Resultat dass andere Eltern sich vielleicht einschalten, hinterm Rücken geredet wird, alles schlimmer dargestellt wird als es ist usw. Alles kann durch ein einfaches Gespräch geklärt werden. Und ernst nehmen würde ich die Reaktion des Vaters schon. Denn wie gesagt, es hört sich an als würde da mehr hinter stecken als 2 "harmlose" Schläge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.