Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von histerix am 06.10.2013, 10:35 Uhr

Kindergarten Ausschluss

Hi,

Ich arbeitete selber als Hilferzieherin, und kann dir sagen:
1. Zählt ganz sicher nicht was ein anderer Eltern teil sagt, die Erzieher haben die nötige Ausbildung.
2. Sind das die Eltern die Späterhin ihren Kindern mehr probleme verusachen wie ihnen zu helfen, da sie mit jedem "scheiss" zu andern Eltern, Lehrern und Erziehern rennen.
3. Ich habe diese Erfahung mit nicht kompetenten Tagesmüttern gemacht. Der einen war mein damals 1 1/2 Jahre altes Kind zu aufgeweckt. Die wollte das er in dem Alter Stunden alleine in einer Ecke spielt. Bei der Nächsten hat er deren Sohn einmal gebissen, wieso warum weiss ich nicht war ja nicht dabei. Da er aber in meiner Gegenwart noch nie ein anderes Kind gebissen hat, muss meiner Meinung nach was vorgefallen sein wo er sich nicht anders zu helfen wusste.
Es sind Kinder und die machen eben solche Sachen wenn sie sich beweisen oder durchsetzen wollenoll9ol9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.