Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 15.12.2017, 20:31 Uhr

Kind musste auf den stillen Stuhl

Ich glaube bei uns in der Kita würden mindestens 90 % der Eltern Montag ein riesen Fass auf machen, wieso die Brotdose so schmelzen konnte! Das muss ein Erzieher doch sehen. Wieso das Kind dann auch noch mit stillen Stuhl bestraft wurde, leuchtet mir überhaupt nicht ein. Stillen Stuhl finde ich aber auch total bescheuert!

Bei uns in der Kita sind Teelichter oder anderes offenes Feuer komplett verboten.

Also ja, ich würde Montag nochmal nachhaken wie das mit der Brotdose passieren konnte. Wo war die Erzieherin? Haben sie dein Kind wirklich nicht getröstet, oder hat es sofort so hysterisch geweint? Warum wird das Kind dann auf den stillen Stuhl gesetzt? Wenn die Erzieherin dann unfreundlich wird, würde ich das auch bei der Leitung ansprechen.

Was mich interessiert, weiß die Leitung, dass es den stillen Stuhl gibt? Bei uns wurde der nämlich mal eingeführt und erst als die Leitung davon Wind bekam, wurde er sofort wieder abgeschafft und die Erzieherinnen dieser Gruppe bekamen eine Fortbildung aufgebrummt, damit sie in Zukunft andere Wege finden mit schwierigen Situationen umzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.