Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elli30 am 04.06.2008, 11:05 Uhr

Kind ist unglücklich im Kindi

Ja, das ist eine gute Idee. Hab ich mir auch schon gedacht, jemanden einzuladen.

Die Erzieherinnen lassen ihn in der Tat für sich alleine.
Wenn ich komme um ihn zu holen steht er schon sehnsüchtig mit dem Täschchen da und wartet. So sollte es ja nicht sein, dass es ihm keinen Spaß macht. Ich glaube die sind dafür nicht so feinfühlig genug um auf ihn einzugehen.Sind bisschen grob und so vom alten Schlag.

Wir hatten so ne Art Kompromiss, dass er einen Tag in der Woche zu Hause bleiben darf, wenn er dann dafür den Rest der Woche geht. Das hat mir selbst eine der Frauen vorgeschlagen. Nun sagt die andere heute, dass das kein Wunder ist wenn er so oft fehlt ( 1 Tag pro Woche, manchmal geht er aber auch die ganze Woche hin), dass er da keinen Anschluß hat.

Ich denke schon, dass es wichtig ist, dass er in den Kindergarten geht, damit er später auch keine Probleme in der Schule hat wenn er die Kinder schon kennt.

Aber so ist das echt ein Kampf und keine Freude. Mal sehen wie es weiter geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.