Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 08.12.2017, 19:31 Uhr

Kind im Kindergarten unterfordert

Wir haben auch MiniLük und BambinoLük, die machen meinen (1 und 3) schon viel Spaß und die gibt es bis ins Grundschulalter rein. Ich würde aber genau schauen, denn wahrscheinlich ist sie mit ihrer Altersstufe oft unterfordert.

Mein 3-Jähriger spielt auch sehr gern Bandolino, die gibt es auch für verschiedene Altersstufen, das können sie auch sehr gut selbst kontrollieren und alleine spielen.

Kurse würde ich nur suchen, wenn sie da wirklich Interessen hat, also zB Tanzen oder Musikschule, wenn sie sich für interessiert. Dafür vielleicht lieber am Wochenende mal einen Ausflug ins Museum. Naturkunde oder Technik, wenn sie sich für interessiert. Manche Museen haben auch extra Kinderführungen oder Kinderabteilungen. Da ist sie mit Vier (und ja scheinbar ohnehin weiter) denke nicht überfordert. Oder Sealife o.ä. da ist es in München zumindest am WE aber immer so brechend voll gewesen, wenn wir da waren.

Kinderuni kenne ich nicht, klingt aber irgendwie nach Schule, da wäre ich persönlich skeptisch und sehe das wie du, dass sie doch noch Kind sein darf. Wenn's nicht so schulmäßig ist, ist das was anderes.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.