Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nici1909 am 22.05.2012, 9:48 Uhr

Kigawechsel?

Hallo,

also das kann auch gut gehen. Bei unser Maus war es im ersten KiGa auch so, dass sie sich sehr sehr schwer getan hat und morgens eigentlich immer nicht wollte, geweint hat usw. Dann haben wir gewechselt, weil der erste KiGa nicht unser Wunschkiga war und auch viel zu weit von zu Hause weg war und in der neuen Kita gab und gibt es bis heute keine Probleme mehr. Sie geht gerne hin, beteiligt sich super und alles ist so wie man es sich erhofft.
Und das hat gut geklappt, obwohl wir nur 1 Stunde neue Eingewöhnung hatten. Ich hatte eigentlich Urlaub geplant aber Madame hat mich schon nach ca. 15 Minuten nicht mehr beachtet sondern ist nur hinter den Erziehern und den neuen Kindern her, so dass die Erzieherin dann irgendwann meinte, gehen sie ruhig, ich rufe an wenn was ist (wir wohnen nur 3 Minuten Fußweg entfernt vom KiGa). War aber nichts und wir sind echt heilfroh, dass wir gewechselt haben und unser Kind jetzt gern in die Kita geht.

Also es kann auch helfen, dass es besser geht.

LG

Nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.