Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 20.09.2016, 9:41 Uhr

Keinen Krippenplatz

So, nun wissen wir endlich Bescheid. Haben uns in zwei Kindergärten im Dorf angemeldet und zwar im März 2015, vor Geburt. Platz bekämen wir einmal im September 17 und einmal erst den Kigaplatz, dabei hatten wir uns alle sofort dort wohl gefühlt.
Der dritte Kiga bei uns ist so ein riesen Ding. Da hatten wir uns zwar auch angemeldet, schriftlich, aber da möchte ich auch nicht hin und habe noch nicht nachgefragt.
In den Kindergarten, der uns am besten gefallen hat, können wir dann nicht vor dem Kindergarten, es sei denn es springt vorher jemand ab.
Ich weiß auch trotz den zwei Besuchen immer noch nicht, wie das jetzt genau berechnet wird. Ich habe mich für April 2017 angemeldet, im Juni wollte ich wieder arbeiten.
Wie ist das nun? Wenn sich nun jmd nach mir angemeldet hat, aber schon im Januar 2017 einen Platz will, bekommt er den dann vorher?
Nun müssen wir ja eh 3 Monate überbrücken. Keine Ahnung was ich machen soll. Ich möchte auch nicht in ein anderes Dorf und später wechseln. Das muss ja nicht sein.
So ist das immer oder? Was man will das kriegt man nicht und das was nicht das bekommt man

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.