Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 16.08.2017, 20:53 Uhr

Keine getrennte Kindergartengruppen

Derweil gibt es noch bis September 2 Gruppen.
Die der eine Gruppe sind Kinder von 2,5-4 Jährige und in der zweiten Gruppe sind es 4,5-6 jährige Kinder.

Ab September sind es dann 3-6 Jährige Kinder in einer Gruppe zusammengefasst. Angeblich kommen bis zu 8 Kleinkinder dazu.

Allerdings kommen dann noch im Mai wieder 2,5 Jährige Kinder in diese Gruppe, bis diese Eltern einen anderen Platz gefunden haben, ist also nur Übergangsweise möglich, da es zu viele Kinder in einer Gruppe sein würden.

Die Tagesmütter in unseren näheren Ortschaften gehen auch schon über, somit ist kaum noch Platz zur Unterbringung vorhanden.

Der Elternbeirat hat heute beschlossen, dass wir Unterschriften sammeln und diese unserem Bürgermeister in einem persönlichen Gespräch überreichen. Vielleicht lässt sich noch was beim Land ändern. Bezweifel es zwar sehr, aber ein Versuch wäre es wert.

Ich möchte ungern meine Tochter aus ihrer gewohnten Umgebung rausreißen und sie woanders unterbringen. (Nebenbei anzumerken, dass ich nicht immer Mobil bin, da mein Mann beruflich total auf das Auto angewiesen ist und ich hauptsächlich mit dem Rad unterwegs bin.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.