Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 08.06.2008, 10:08 Uhr

Kein kiga platz!! bin echt sauer!

Der Anspruch auf einen Kindergartenplatz bezieht sich (leider) nur auf einen Kindergartenplatz im Ort, NICHT auf einen bestimmten Wunschplatz!

D.h. auch wenn´s mir schwerfällt, muß ich mich als Mutter (als Eltern) noch mit anderen Einrichtungen auseinandersetzen, auch wenn sie nicht meine erste Wahl wären. Im übrigen sind Kinder auch in Regelkindergärten die Kinder länger als 15 min draussen ;-)

Ansonsten muß ich Dir leider sagen, dass eine mündliche Zusage KEINE Zusage ist! Nur, wenn Du was Schriftliches in der Hand hast, kannst Du Dich drauf verlassen, dass der KiGa-Platz für Dein Kind zur Verfügung steht.

Gruß, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Keinen Platz für Fünfjährige und Kindergartenkarte?

Hallo! Kann mir mal jemand erklären was eine KiGa- Karte ist? Mein Freund wollte gestern unsere beiden am neuen KiGa anmelden und da wurde gesagt das wir für die kleine eine KiGa- Karte bekommen und sie garnicht anmelden müssen!?! Sie würde automatisch nächstes Jahr ...

von Danie1983 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein platz

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.