Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 30.04.2009, 13:48 Uhr

Kann Papa mit zur Eigewöhnung?

Ich finde dass auch nicht gut, wenn ihr zu zweit da antanzt. Eingewöhnung heißt, dass du still am rand sitzt und die Erzieher versuchen, dein kind zu integrieren. du bist der Notanagel, wenn es nicht gleich klappt. deshalb darfst du weder tränen noch unsicherheit zeigen. ich würde als kind auch nicht da bleiben, wenn meine mutter weint. wenn du davon nicht überzeugt bist, solltest du mit deinem kind weiter zu hause bleiben. Denk doch mal an die positiven seiten: dein kind wird bald viel spaß haben, du hast zeit für arbeit/haushalt/freizeit oder was immer du tust. Und eigentlich weinen die meisten mütter sowieso erst draußen vor der türe, wenn sie das erste mal kurz verschwinden. dem kind zuliebe sollte man sich einfach zusammenreißen.Ich hab meinem sohn vorher vermittelt, es wäre das Highlight und nur was für große Jungs, das fand er toll und ging gern, wenn es auch selten mal ein paar tränen gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.