Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von swany am 29.04.2009, 11:17 Uhr

Kann Papa mit zur Eigewöhnung?

Ich verstehe Dich total. Ich habe gerade das gleiche mitgemacht und kann Dir folgendes berichten:

1. Die ersten Tage siegte die Neugierde über die Unsicherheit und das Abgeben war so easy, dass ich völlig verblüfft im Auto saß.

2. Nach drei Tagen fing das Qungeln, dass er nicht hin will, an.

3. An einem Tag brachte ihn mein Mann (ha-super Lösung) und die Folge war, dass mein Sohn hier daheim ein Riesen "Ich will aber nicht" Theater machte. Muttern saß mit Tränen in den Augen auf der Treppe (natürlich erst nachdem er weg war :-) Mann kommt nach 10 min heim, hat ein fröhliches Kind im Kiga abgegeben.

Soll heißen, es nutzt Dir nichts, irgendwann musst Du selber da durch. Und freue Dich auf den Trost, dass es bei dem Kind nur eine Phase ist, was Dir überhaupt nicht hilft, weil Du mit in dieser Phase drin steckst :-)

Und zusammen bringt meiner Meinung deshalb nichts, weil das Kind dann denkt ihr habt was ganz tolles vor und er darf nicht mit. Also lieber getrennt bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.