Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusemami am 11.04.2008, 13:29 Uhr

KIGA Frage

genauso denke ich eigentlich auch.mich stört der KIGA nicht wgen christlich oder nicht...sondern das Programm hat sich verändert,vieles was wichtig ist weggestrichen,der frühdienst war ein fester person leider ändert sich das ständig,so das die kinder keinen vernünftigen rhtymus finden können.Gruppe wurde nun einfach umgeändert,heisst 22 kinder mit nur 1 erzieherin und ab und an hilfe von praktikantinnen...wichtige sachen wie basteln fällt meist aus,da personel mangel,da mein Kind nun auch nicht allzu wild ist sondern das gegenteil habe ich das gefühl,wird sich mehr umandere kids gekümmert,meiner kann ja alleine auf sich aufpassen...stört ja niemandem...leider findet auch nicht oft gespräche mit eltern statt zwischen tür und angel muss man den bezugsperson suchen,meist ist die dann beschäftigt ... solche sachen halt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.