Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meike24000 am 06.05.2015, 14:11 Uhr

Jetzt hilft nur...

also der flyer ist für eine frühförderung wo drauf steht : für kinder mit und ohne behinderung.
schreckt natürlich richtig ab. mir geht es darum, das ich das alles zu voreilig finde und ein bißchen frech finde ich das auch...nach 4 monaten so zu urteilen und mir ja mit dem flyer irgendwie vermittel das wir unseren sohn noch nicht so richtig fördern, sonst könne er das ja alles. die meisten kinder rutschen da eigentlich so ohne probleme bei diesen bögen durch (so die erzieherin). denn frag ich ob mein sohn der einzige ist und sie sagt da gibt es noch mehr kinder, aber rutschen ja alle so durch. also was denn jetzt!?
und denn noch das mit dem: wir trennen jetzt mal die kinder, weil die zusammen blödsinn machen.... ich könnte das ja verstehen wenn die beiden zusammen voll die rabauken wären und man nur hinterher sein müsste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.