Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 11.03.2009, 12:23 Uhr

Ja - immer

Hallo,

also wir frühstücken morgens gemeinsam. Dann gibt´s entweder ein Toastbrot mit Marmelade plus Kakao oder einer Schorle oder ein Müsli usw.

Sie frühstückt in der Kita gar nicht mehr. Aber dafür ist sie dort ja über Mittag, d.h. sie hat dann ihre Zugehörigkeit;-)

Anfangs (sie ist mit knapp 3 reingekommen) hab ich auch gedacht, daß sie das später machen wird, aber wenn ich sie frage, ob sie was mitnehmen will, will sie nur ganz selten was haben und nach ihren Angaben und Erfahrungen der Erzieherinnen klagt sie auch nicht über Hunger bis zum Mittag...wir sind allerdings auch eher spät, so daß sie meist erst zwischen 8:30 und 9 Uhr in die Kita geht.

Angesprochen wurde ich deshalb auch noch nicht direkt...habe halt gesagt, daß sie nichts dabei hat bzw. wie bei uns üblich halt keine Tasche an die Frühstücks-Ecke gehangen...da wird dann kontrolliert, ob die auch alle "abgeholt" wurden von den Kids bzw. die Kids dann halt geschickt...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.