Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 02.07.2015, 11:26 Uhr

Impfschäden aktuelle Meldung

Bei uns in Österreich wurde Celvapan von Baxter eingesetzt, bei diesem Impfstoff gab es keinen Hinweis auf erhöhtes Auftreten von Narkolepsie.
Sowohl eine H1N1-Infektion, als auch der in einigen Impfstoffen enthaltene Wirkverstärker AS03 - könnten im Immunsystem der für eine Narkolepsie-Erkrankung genetisch vorbelasteten Personen den Auslöser für ein Ausbrechen der Krankheit verursachen.

Also wenn ich genetisch vorbelastet bin, kann genausogut die Grippe bei ungeimpften Auslöser für Narkolepsie sein. Das ist aber kein Impfschaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.