Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 23.11.2011, 21:52 Uhr

Immer mit der Ruhe...

Ich habe mich auch kurz durch ein Unterforum gwühlt und entdeckt, dass Du in den letzten 7 Tagen bereits zweimal mit Deinem Sohn beim Arzt warst. Erst bei der Ärtzin und dann bei dem Arzt, wohl beide in derselben Praxis. Jetzt wurdest Du beim 3. Termin abgewiesen, weil eben alles voll war. Ich kann verstehen, dass eine Mutter sich Sorgen macht, wenn das Kind nicht schnell wieder gesund wird. Aber mittlerweile warst Du wohl das 3. Mal beim Arzt, hattest also wieder einen Termin bekommen. Was erwartest Du?
Wenn Dir diese Praxis nicht gefällt, würde ich mir eine neue Praxis suchen. Aber auch die nächsten Kinderärzte werden sich nicht ausschließlich nur um Deinen Sohn kümmern.
Hast Du denn alles angewendet, was Dir mitgegeben wurde? Sinnvoll bei Rotz und Husten sind immer Nasentropfen und viel Tee. Meine Tochter hatte in dem Alter auch immer wieder starke Erkältungen. Ich hatte damals so einen Verdampfer mit Kochsalzlösung. Da sie das nie mitgemacht hat, wenn sie wach war, habe ich ihr das immer vor die Nase gehalten, wenn sie geschlafen hat. Und wenn die Kids kein Fieber haben, würde ich auch täglich mit ihnen rausgehen. Nicht lange natürlich und auch nicht überanstrengen lassen.
Mach Dich nicht so fertig. Arbeitest Du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.