Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Failte am 13.02.2012, 21:11 Uhr

Immer das eine Kind

Hallo,

ist bei uns auch so. Einer macht ständig Krawall, haut und tritt nach anderen (auch meinen), hampelt rum im Stuhlkreis usw.

Ich unternehme aktuell nichts, da die Erzieherinnen ganz genau davon wissen, die haben immer ein "extra Auge" auf ihn, auch wenn man nicht immer alles verhindern kann. Die Eltern sind (zumindest bei uns) völlig überfordert und ratlos, das brächte also nichts, diese von dem Vorfall zu unterrichten. Ändern könnten sie nämlich so schnell nichts - oder was erwartest Du Dir davon?

Ich würde an Deiner Stelle mit den Erzieherinnen reden (die ja aber auch schnell eingegriffen haben), mitteilen, dass Du Befürchtungen und Sorgen hast. Sicher können die Erzieherinnen verstärkt danach schauen. Vielleicht kann der Junge auch eine Integrationskraft oder sowas bekommen, da kann man ihn besser sinnvoll fördern vielleicht.

Grüße
Failte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.