Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 02.05.2014, 15:31 Uhr

Ich fasse mal zusammen

"Sie setzen sie auf die erde und lassen sie schreien"

"ist recht klein und zart und sie bekommt daher noch eine milchmahlzeit aus der Flasche ; jaa diese kamn nicht gegeben werden"

"muss sie ausm Becher allein trinken ....nur das kann sie noch nicht"

"ging los einfach und sagte so von weitem bis um elf ....."

" bin dann ruber mit in gruppenraum und die erzieherin stand nur dumm da"

"wollte sie mit essen locken keks oder Schokolade"

"die erzieherin sieht es nicht ein sie dann sofort hoch zunehmen lässt sie erstmal schreien"

Die Erzieherinnen lassen also deine Tochter schreien, sie geben ihr ihre benötigte Nahrung nicht (aus der Flasche), aber statt dessen Schokolade.

Du könntest dich auch beim Träger beschweren. Vor allem: hat die Erzieherin überhaupt Erfahrung mit Kleinkinder und Babys? Du schreibst, dass sie vorher im Hort gearbeitet hat.

Nochmal: wenn die Erzieherinnen sich nicht auf die Bedürfnisse deiner Tochter einstellen, würde ich sie an deiner Stelle NICHT dorthin bringen.

Alleine würde ich deine Tochter am Montag auf keinen Fall bringen. Bleib doch einfach mit dort, du schreibst ja, dass du erst Mitte Mai anfängst zu arbeiten. Lass dich nicht abweisen. DU bist die Mutter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.