Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 31.07.2012, 17:38 Uhr

Hotel wie bekomm ich das wieder los?????

Hallo!
Viell. geht es einigen von Euch acuh so, das man nach der Geburt eines oder mehrer Kinder, plötzlich nicht "nur" Hausfrau und Mutter geworden ist, sondern auch noch ein "Hotel" führt. Genauer gesagt, empfinden das die Männer, wenn sie heinkommen.Vollpension all can you eat, Schmutzwäsche wird auf den Boden fallen gelassen, Check-in Check-out wie man lustig ist, Büröservice rundum, Finanzcheck am Monatsende, Kinderbetreuung inklusive...
Ich weiss das ich mir dieses "Hotel" selbst gebaut habe, aber wie bekommt man es wieder los??????????????????Wie kitzelt man aus einem Mann wieder Selbstverantwortng heraus, das man eine Wäsche wegräumen kann, wenn sie schon Tage vorm Kleiderschrank steht oder seine Schmutzwäsche bis zum Wäschekorb bringt, oder auch mal an die Papiertonne denkt??????Welche Erfahrungen habt ihr?
Kurz noch zu mir:ich habe "nur" ein Kind und gehe ca. 25h wöchentlich arbeiten, wohnen in einer großen Wohnung mit Garage und Keller (inden auch wahllos Dinge hineingeworfen werden, die Mann zu faul ist zum Wertstoffhof zu bringen).
Bin gespannt auf Eure Antworten
Lg lysia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.