Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 01.09.2014, 15:15 Uhr

Hauptsächlich Freispiel - Wird heutzutage weniger in den Kitas gesungen?

Meine beiden gehen in eine Kita in der nur altersgemischte Gruppen sind. 15 Kinder pro Gruppe und 4 Gruppen insgesamt. In der Gruppe der Großen wird täglich ein kurzer Morgenkreis gemacht. Hier wird dann mal gesungenoder mal erzählt und gereimt. Wie das in der Gruppe der Kleinen ist, weiß ich grad nicht, denn ich konnte mich nicht zweiteilen und nur auf einen Elternabned gehen.

Jeden Freitag treffen sich alle Gruppen gemeinsam im großen Raum und machen einen gemeinsamen Sing und Spielkreis.

Manchmal wird spontan gesungen, wenn es in die Situation passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.