Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.09.2014, 23:14 Uhr

Hast du ihn mal gefragt, was das soll, warum er das macht?

Ich meine, mit 5 können die Kids ja eigentlich schon gut kommunizieren. Ich würde versuchen herauszufinden, ob er irgendwas "doof findet" - oder im Gegenteil vor Vor/Freunde so aus dem Häuschen ist, dass er nicht weiss, "wohin mit sich"...

Reisen um jeden Preis vermeiden würde ich nicht, man bleibt doch nicht ständig zu Hause sitzen, nur weil das Kind ne schwierie Phase hat...

Dass sie aifgedrehter sind, finde ich normal, es ist halt alles neu, spannend, interessant, vielleicht auch etwas "komisch" und man hat wahrsheinlich auch einen etwas anderen Tagesrhythmus... usw. ABER sowas wie Spucken und mit Sachen werfen geht nicht, Vielleicht müsst ihr da ein bisschen strenger sein? Vielleicht hat er das Gefühl. in neuer Umgebung alles neu austesten zu müssen, und braucht klare Bestätigung, dass trotz all dem "anderen" die gleichen Regeln gelten (und evtl. die gleichen Sanktionen)...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.