Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 25.05.2012, 13:52 Uhr

Gruppenbestrafung

Ich finde:

- ins Spielhaus und an den Baum darf nicht gepinkelt werden.

ABER

- 4-jährige spielen und finden pinkeln ganz lustig. Da vergessen sie schon mal solche Regeln.
- warum sitzen die Erzieherinnen da rum? Die müssen überall verfügbar sein auch regelmäßig in Ecken kucken, die schwer einsehbar sind.

- Strafe schön und gut aber
- sinnvoller wäre gewesen ihnen klar zu machen, dass das rumpieseln nicht sehr hygienisch ist und ich hätte mit denen zusammen geputzt. Bank sitzen und sonst. "Strafen" passen nicht zu dem Vergehen "pieseln".

UND
- die Persönlichkeit deine Sohnes wurde massive gekränkt. Dafür spricht sein Weinen und DAS finde ich nicht ok. Er konnte in der Situation gar nicht verstehen was da mit ihm passiert. Er hat doch nur gespielt! Egal ob er jetzt am Baum oder im Häuschen gepieselt hat. Das Verhalten der Erzieherinnen war nicht altersgemäß. Ich kann nachvollziehen, dass er da nicht mehr hin mag.

Ich würde v.a. den letzten Punkt den Erzieherinnen klar machen und DIE müssen jetzt wieder schaun, wie sie das Seelchen von deinem Sohnemann wieder öffnen und sie es schaffen, dass er sich wieder im Kiga geborten fühlt.

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.