Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.05.2008, 7:11 Uhr

Grade bei schüchternen Kindern....

....finde ich das Konzept gut. ich weiß wovon ich schreieb, habe selber eins ;-) Meine Tochter ist seit Oktober 07 in einem solchen und wächst jetzt grade über sich hinaus.
ich muß dazu schreiben das dort auch sehr auf das Miteinander geachtet wird!

Zu dem Chaos kann ich nur schreiben das es auf mich auch immer noch Chaotisch wirkt, aber es hat seine eigenen Strukturen.
Positiver Effekt bei Konflikten ist das verteilen der störenfriede fällt viel leichter. Es ist nicht alles in einem Zimmer wo nur Mittwochs die Turnhalle geöffnet hat*g*
Es wird auch gepuzzelt und gespielt im einzelnen mit den Kindern, es gibt einen Ruheraum zum entspannen und und und.......Man sollte sich schon den Kiga genau anschauen, aber unseren würde ich in jedem Fall wieder wählen und weiterempfehlen.

"Es braucht schon Chaos um einen Stern zu gebähren.......oder so ähnlich"

Es hat alles seine Vor und Nachteile, aber ich denke das ruhige dranbleiben bei einer Sache kann ich zu Haus auch fördern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.