Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 12.10.2010, 15:59 Uhr

Geschenke für die Erzieher? was ? wer ?

Wenn ich mein Kind in einer Betreuungseinrichtung abgebe, gehe ich eigentlich als Mutter schon davon aus, daß diese ihre Arbeit gut machen.

Geschenke gibts bei uns keine- die Erzieher machen einen Job wie jeder andere auch und bekommen dafür ihr Gehalt.

Bei uns im Kiga stapeln sich um die Weihnachtszeit immer irgendwelche Geschenke von Müttern die meinen, sie müssten was Gutes tun und letztendlich landet das meiste davon im Müll, weil es Dinge sind, die Gott und die Welt nicht braucht.

Ich finde, man kanns auch übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.